SKV Büttelborn-Fußballjugend sammelt Weihnachtsbäume

  1. Startseite
  2. Allgemein
  3. SKV Büttelborn-Fußballjugend sammelt Weihnachtsbäume

Die SKV Fußballer werden auch nächstes Jahr, dieses Mal am Samstag, den 13.01.2024, wie gewohnt die Weihnachtsbäume einsammeln.

Ab Mittwoch, den 20.12.2023 können wieder die Markierungsbänder gegen eine Spende im „Lotto-Lädchen“ (Mainzer Str. 79), beim „Ratzefummel“ (Darmstädter Str. 4a) und im „Fitnessstudio der SKV“ (Berkacher Weg) erworben werden.

Die Bändchen sollten gut sichtbar an den Bäumen befestigt werden. Die Bäume bitte bis Samstag, den 13.01.2024 9:00 Uhr, sichtbar vor die Haustür stellen (bitte KEINE Sammelstellen!).

Es wird auch dieses Mal nicht bei den Bewohnern geklingelt. Wir bitten aber ebenso um Verständnis, dass nicht rechtzeitig bereitgestellte Bäume im Nachgang nicht mehr eingesammelt werden können.

Ab 16:00 Uhr übernimmt dann der TV Büttelborn das Verbrennen der Weihnachtsbäume an der alten Kompostanlage. Hierzu gibt es dann noch entsprechende Infos

Menü
X