Daniela Welker

Geschäftsführerin

Seit März 2022 stehe ich in der Geschäftsstelle für alle Fragen rund um die SKV zur Verfügung.

Nach meinem Masterstudium Sozialwissenschaften des Sports an der Goethe-Universität Frankfurt kümmere ich mich um viele der anfallenden Aufgaben in der Geschäftstelle, welche unter anderem die Mitgliederverwaltung, Beitragswesen, Öffentlichkeitsarbeit sowie die Abwicklung der (leider manchmal notwendigen) Mahnverfahren.

Da als Sportwissenschaftlerin Sport meine Leidenschaft ist und das nicht nur theoretisch, werde ich auch in der Sporthalle unter anderem bei der Heidelberger Mini – Ballschule zu finden sein.

Alexander Boldizar

FSJ

Ich bin der neue FSJler von 2021/2022 der SKV Büttelborn. Ich bin in den verschiedensten Bereichen der SKV eingeteilt. Morgens bin ich immer in der Geschäftsstelle unterwegs. In dieser kümmere ich mich um die Mitgliederverwaltung. Mittags bin ich dann in viele spannende Abteilungen eingeteilt und helfe dort so gut wie es geht mit. Diese sind das Training der Fußballer G-Jugend, das Turnen, wie das Tanzen oder auch BCA. Ich freue mich schon auf neue Erfahrungen in diesem Jahr und umso mehr freue ich mich tolle Menschen kennenzulernen, die eine große Gemeinsamkeit haben – alle haben Spaß am Sport in der SKV!

Menü
X