Hallo Tennis`ler,

Es kann wieder Tennis gespielt werden!

Die Plätze sind wieder bereit, außer Platz 1 – dieser ist noch gesperrt!

 

Spielmodus / 10er Karte

Das bereits bekannte Platzbuchungssystem “bookandplay“ wird vom 17.April bis ca. Mitte Oktober 2023 zur Platzbuchung freigeschaltet. Wir bitten alle SpielerInnen, dieses System zu nutzen damit es keine Probleme bei der Platzbelegung gibt. Auch die Spieler der 10er Karte werden in dieses System der Platzbuchung eingebunden sein.

Die 10er Karte gibt es auch wieder für 2023 – der Preis bleibt stabil bei EURO 75,–.                       Diese sind wieder bei Rainer Engesser erhältlich.

 

Arbeitseinsätze

Der vorerst letzte Arbeitseinsatz vor der Saisoneröffnung ist am 22.04.2023.     

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Tennisgelände.  

Alle Infos/Netzattacke werden auch im Büttelborner Blättsche, der „meinOrtApp“ und auf unserer Homepage www.tennis-buettelborn.de veröffentlicht.

 

Hüttenschlüssel

Wer einen neuen Schlüssel haben möchte, kann diesen bei Rainer Engesser erhalten. Kaution ist weiterhin 100,– EURO – wer den alten Schlüssel abgibt kann sich diese sparen.

 

Aktionstag

Wir planen am 1. Mai einen Aktionstag im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ von             11.00 – 16.00 Uhr.  – Flyer anbei.

Dabei kann nach Lust und Laune gespielt werden und für Anfänger und Kinder besteht die Möglichkeit von einer „Schnupperstunde“.

Kaffee und Kuchen runden das Programm ab.

Kuchenspenden werden gerne entgegen genommen

Tennis_Flyer2

 …übrigens, die Damen 40 Mannschaft war auch schon wieder sehr aktiv. Die Bepflanzung an der Tennishütte nimmt allmählich Formen an. Zunächst musste aber das künftige Beet vom Unkraut befreit werden, bevor die endgültige Bepflanzung erfolgen kann. Danke für Euren Einsatz!

 

Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch.

Ralf

Menü
X