Hallo Tennis’ler,

Die Sommerpause ist vorbei – unsere Mannschaften sind wieder im Wettbewerbsmodus und am kommenden Montag ist unsere Jahreshauptversammlung.

Herren 30 I: Dritte Niederlage im dritten Saison-Spiel

An diesem Spieltag empfingen wir TEC Darmstadt mit einer komplett neu formierten Mannschaft auf unserer Anlage. Da wir für diesen Spieltag 4 Ausfälle zu verbuchen hatte und auch Tim nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war, war alles andere als eine 0:9 – Niederlage schon ein Erfolg. Dies gelang mit einem 2:7. Martin Brandstetter spielte das erste Mal Verbandsliga und holte sofort seinen ersten Einzelsieg auf dieser Ebene – Glückwunsch. Den zweiten Punkt holten Tobi und Alex im 1er – Doppel. Ein großer Dank gilt auch Daniel Gonzalez, der kurzfristig für das Doppel einsprang und auch sein Verbandsliga-Debüt feiern konnte.

Nächste Woche geht es im nächsten Heimspiel gegen BTC GW Wiesbaden. Hier soll endlich der erste Saisonsieg eingefahren werden. Spielbeginn ist erst um 12.00 Uhr !

Es spielten:
Tobias Ahlheim 2:6; 1:6
Tim Engesser 0:6; 1:6
Alexander Grenz 2:6; 2:6
Matthias Auth 4:6; 3:6
Frank Rettig 6:7; 3:6
Martin Brandstetter 7:5; 6:0
Felix Böttcher 3:6; 2;6
Tobias / Alexander 5:3; w.o.
Matthias / Frank 0:6; 0:6
Martin/ Daniel Gonzalez 1:6; 2:6

…nächste Termine unserer Mannschaften…..
U 10 Mixed bei TC Nauheim 27.08. 16.00 Uhr
Damen 40 gegen RW Gernsheim II 28.08. 14.00 Uhr
Herren 30 I gegen BTC GW Wiesbaden 29.08. 12.00 Uhr

Jahreshauptversammlung
Tennishütte 30.08.2021; 20.30 Uhr. Da auch Wahlen anstehen, freuen wir uns über rege Beteiligung.

 

Viel Spaß beim Tennis!

Ralf

Menü
X