Hallo Tennis’ler,

Die Team Tennis Runde startet in Kürze am 25.6.2021.

Heute wollen wir Euch die Damen 40 Mannschaft vorstellen, die im zweiten Jahr in der Kreisliga A spielen. Sportlich wollen die Damen neben dem Spaß auch möglichst Erfolge einfahren. Leider ist die Gruppe nur noch mit 5 Mannschaften bestückt, aber in den 4 Spielen soll natürlich der eine oder andere Punkt erzielt werden. Interessant wird es gleich am ersten Spieltag mit dem Büttelborner Duell gegen die TSG Worfelden am 26.6. um 14.00 Uhr auf unserer Anlage. Wir wünschen den Damen viel Erfolg und Spaß in der Saison.

Auf dem Bild sind: Anja Meister-Werner, Steffi Gölzenleuchter, Alexandra Massag, Tanja Bergsträßer, Christiane Staudt und Anja Holdefehr.

Auf dem Bild sind: Anja Meister-Werner, Steffi Gölzenleuchter, Alexandra Massag, Tanja
Bergsträßer, Christiane Staudt und Anja Holdefehr.


Turniere

Das geplante LK-Tagesturnier planen wir weiterhin am 08.08.2021. Wir informieren Euch dann hier über die Details.

10er Karten
10er Karten gibt es weiterhin für 2021 – der Preis beträgt ab 2021 EURO 75,– Verkaufsstelle: Rainer Engesser, 01520-4672734

Hüttenschlüssel
Für die Tennisspieler besteht wieder die Möglichkeit, beim Vorstand einen Schlüssel für die Tennishütte zum Umziehen oder auch Duschen zu bekommen. Die Kaution pro Schlüssel beträgt EURO 100,–. Bitte meldet Euch beim Vorstand bei Bedarf.

…in eigener Sache…
Wer noch Mitglieder kennt, die keine Netzattacke bekommen – bitte kurze Mail an mich, dann nehme ich diese gerne in den Verteiler auf.

Viel Spaß beim Tennis!
Ralf

Menü
X