Hallo Tennis’ler,

Lorenz Moosmüller gewinnt bei 6.Tennis-Trophy in Darmstadt – SKV Jubiläum 2021 – Arbeitseinsatz / Schließung der Plätze – Jahreshauptversammlung

Lorenz Moosmüller jr. siegreich in Darmstadt
Einen schönen Erfolg konnte Lorenz bei der Tennis Trophy zugunsten von „Du musst kämpfen!“ erreichen. Bei diesem Wohltätigkeitsturnier dieser von u.a. Jonathan Heimes und Andrea Petkovic ins Leben gerufene Initiative, das bereits zum 6. Mal in Darmstadt stattfand, waren auch einige bekannte Weltranglistenspieler und Spielerinnen am Start. Dabei hatte Lorenz auch die Gelegenheit, u.a. mit Andrea Petkovic und Michaell Berrer zu spielen. Die Halbfinals und auch das Finale fanden dann aber ohne diese SpielerInnen statt – aber auch da konnte Lorenz die notwendigen Punkte erspielen. Glückwunsch !!

Die Big Pictures des Tages und der Players Night findet ihr in zwei Fotoalben unter:
https://myalbum.com/album/fBTDdcZ6q7ZA
https://myalbum.com/album/vU7L6mahtW4u

SKV JUBILÄUM 2021
Das große 75jährige Jubiläum eines unserer Hauptvereine wirft seine Schatten voraus. Anläßlich dieses Jubiläums wird am kommenden Wochenende von jeder Abteilung der SKV ein kurzer Spot von einem professionellen Filmteam gedreht. Der Vorstand unserer Tennisabteilung hat sich dazu auch etwas einfallen lassen, die Umsetzung findet am kommenden Samstagnachmittag auf unserer Anlage statt – hoffentlich ohne Regen.

Am Sonntag sind dann alle SKV- Mitglieder eingeladen, Teilnehmer am grossen SKV Bild auf dem Sportplatz zu sein. Nehmt Euch dazu bitte Zeit zwischen 12 und 14 Uhr am SKV Sportplatz und habt ein rotes SKV Shirt oder auch ein anderes rotes Shirt dabei. Wir hoffen auch dabei auf einigermaßen trockenes Wetter und viele die mitmachen!

ARBEITSEINSATZ 10.OKTOBER 2020
Zum letzten Arbeitseinsatz des Jahres benötigen wir nochmals viele helfende Hände, damit die Plätze ordentlich in die Winterpause gehen können. Auch die letzte Gelegenheit, Arbeitsstunden abzuleisten. Wir treffen uns wie immer um 10.00 Uhr am Tennisgelände, möglichst mit fester Kleidung und Arbeitsschuhen.

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 06.NOVEMBER 2020 – SAVE THE DATE !
Die im Frühjahr ausgefallene Jahreshauptversammlung wird nun am 6.11.2020 um 20.00 Uhr in unserer Tennishütte. Da auch Neuwahlen turnusmäßig anstehen, freuen wir uns über eine rege Beteiligung.

Wir freuen uns auf Euch !

Ralf

Menü
X