Mühsamer Auftakterfolg der zweiten Mannschaft!

  1. Startseite
  2. Fußball
  3. Mühsamer Auftakterfolg der zweiten Mannschaft!
SKV Büttelborn II – Dersim Rüsselsheim II 4:2(1:1)

Mehr Mühe als erwartet hatte die zweite Mannschaft, ehe der letztendlich verdiente Auftakterfolg in trockenen Tüchern war. Das Team konnte nur selten an die zuletzt gezeigten guten Leistungen in den Testspielen anknüpfen. Fehlerhaft im Defensiverhalten und zu ungenau im Aufbauspiel präsentierte sich die Mannschaft, die früh in Rückstand geriet und lange brauchte, um die Partie in den Griff zu bekommen. Im zweiten Abschnitt lief es dann deutlich besser und hier sorgte man mit einer besseren Chancenverwertung schließlich dafür, dass die ersten drei Zähler auf der Habenseite verbucht werden konnten. Die zweite Mannschaft spielte mit: Sinan Liberati; Mathias Aurelio, Demush Kameraj, Nihad Nedzibovic, Fabian Dose; David Fisch(ab 46. Min. Robin Hluchnik), Rico Weinreich, Timo Wicht(ab 69. Min. Robin Hölzel), Luis Haus; Niclas Krumb(ab 61. Min. Leon Jung), Kevin Bender.

Torfolge: 0:1 Kouraji(3.); 1:1 L.Haus(28.); 2:1 M.Aurelio(65.); 3:1 R.Hluchnik(75.); 4:1 D.Kameraj(84.); 4:2 Arici(89.).

Vorschau

Am kommenden Samstag, den 10.08.2019 erwartet die SKV den TSV Höchst zum fälligen Gruppenligaheimspiel auf dem Sportplatz am Berkacher Weg. Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr.

SKV lädt zum Weinfest!

Im Anschluss an das Gruppenligaspiel der ersten Mannschaft gegen den TSV Höchst veranstaltet die Fußballabteilung der SKV wieder ihr traditionelles Weinfest rund um das Sportgelände am Berkacher Weg. In gemütlicher Atmosphäre werden Weine rheinhessischer Winzer angeboten und auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.

Menü
X