Hallo Tennis’ler,

Jetzt ist die Saison richtig am Laufen! Wir hatten eine wunderbare Saisoneröffnung mit vollen Plätzen, vielen vielen Kindern die mit Spaß die ersten Erfahrungen mit Tennis gesammelt haben und für den Einsatz auch mit Medaillen belohnt wurden. Auch viele Erwachsene haben sich zum ersten Mal mit Tennis versucht. Viele wollen auch mit Tennis weitermachen, das Angebot mit kostenlosem Training für Neumitglieder gibt es auch wieder in diesem Jahr.

Es war ein toller Tag bei schönstem Tenniswetter – danke an die Organisatoren dieses Saisoneinstiegs. Los ging es bereits für die Aktiven am Freitag mit einem ersten Medenspiel.

U14 Mixed mit einem ersten Punktgewinn
Gleich im ersten Saisonspiel holte unsere gemischte U14-Mannschaft auswärts beim TC Hofheim-Ried den ersten Saisonpunkt mit einem 3:3 Unentschieden. Dieser Punkt macht direkt Hoffnung auf mehr. Paul Dintelmann und Sara Rojas konnten ihre Einzel gewinnen und den dritten Punkt konnten Swen Ayke Wilhelm und David Rojas im Doppel erringen. Weiter geht’s schon am Freitag mit dem ersten Heimspiel der Saison gegen den TC Viernheim.

Ergebnisse:
Swen Ayke Wilhelm 1:6; 2:6
David Rojas 6:7; 4:6
Paul Dintelmann 6:4; 7:5
Sara Rojas 6:2; 6:0

Swen/David 6:0; 6:2
Sara / Ana Maria Stefan 1:6; 4:6

Am nächsten Wochenende greifen dann alle Mannschaften in die Jagd um Punkte mit ein, wobei am Freitagnachmittag gleich beide Jugendmannschaften auf heimischer Anlage antreten.

U 14 Mixed Freitag 04.05. 16.00 Uhr Heimspiel gegen TC Viernheim
Junioren U 14 Freitag 04.05. 16.00 Uhr Heimspiel gegen GW Walldorf
Damen 40 Samstag 05.05. 14.00 Uhr Auswärts beim TC Reichelsheim
Herren 50 Samstag 05.05. 14.00 Uhr Auswärts bei TG 75/TSG 46 Darmstadt
Herren Sonntag 06.05. 09.00 Uhr Auswärts beim TC Lampertheim
Herren 30 Sonntag 06.05. 09.00 Uhr Heimspiel gegen TEC Darmstadt II

Allen Mannschaften viel Erfolg und viele Punkte !

Ralf

Menü
X