SKV Büttelborn II – TSV Goddelau 2:1(1:0)

Nach dem Erfolg gegen Bischofsheim konnte die zweite Mannschaft mit dem TSV Goddelau ein weiteres Team bezwingen, das in der Spitzengruppe zu finden ist. Eine Stunde lang war die SKV dabei die bessere Mannschaft und lag nach zwei Treffern von Markus Jilg, die beide male von Daniel Gonzalez vorbereitet wurden, verdient in Führung. Nach dem Goddelauer Anschlusstreffer verlor die Mannschaft jedoch den Faden und sah sich großem gegnerischem Druck ausgesetzt. Mit einer erneut großartigen kämpferischen Leistung und toller Moral wurde der Vorsprung jedoch über die Zeit gebracht. Die zweite Mannschaft spielte mit: Dennis Kiesel; Fabian Dose, Lukas Klein, Daniel Heinz, Marcel Schwarz; Fabrizio De Paola, Robin Hölzel(ab 46. Min. Nico Korpis), Daniel Gonzalez, Patrick Friedl; Markus Jilg(ab 27. Min. Leon Jung), Sascha Romanowski(ab 75. Min. Patrick Jilg).

Torfolge: 1:0,2:0 M.Jilg(ab 10.,53.); 2:1 Djondras(60.).

Zweite Mannschaft sorgt für Überraschung!

SKV Büttelborn – Gencl. Bischofsheim 3:1(2:0)

Nur zwei Tage nach dem Debakel in Raunheim traf die zweite Mannschaft in einer Nachholpartie am 10.04.2018 auf den Tabellendritten und sorgte diesmal für eine positive Überraschung. Mit einer etwas geänderten Aufstellung, vor allem aber mit einer völlig anderen Einstellung ging Büttelborns Zweite gegen die spielstarken Gäste, die sich noch Hoffnungen auf den zweiten Tabellenplatz machen können, von Beginn an zu Werke und verdiente sich den Siege durch eine überragende kämpferische Leistung. Mit hoher Lauf- und großer Kampfbereitschaft wurde der Spielfluss des Gegners immer wieder entscheidend gestört. Nach zwei tollen Konterangriffen sorgte Kevin Bender für einen Zweitorvorsprung, den die Mannschaft im zweiten Abschnitt gegen druckvoll aufspielende Gäste leidenschaftlich verteidigte. Nach dem Bischofsheimer Anschlusstreffer hatte die SKV zwar einige brenzlige Situationen zu überstehen, behielt aber jeder Zeit klaren Kopf und belohnte sich für ihren großartigen Kampf schließlich mit dem dritten Treffer, den Fabrizio De Paola mit einem direkt verwandelten Freistoß erzielte. Gegen Bischofsheim spielte die zweite Mannschaft mit: Max Sandner; Daniel Heinz, Andreas Jockel(ab 51. Min. Patrick Friedl), Lukas Klein, Fabian Dose; Justin Schmidt, Daniel Gonzalez(ab 78. Min. Robin Hölzel), Michael Hallstein, Fabrizio De Paola; Sascha Romanowski(ab 85. Min. Nico Korpis), Kevin Bender.

Torfolge: 1:0,2:0 K.Bender(31.,35.); 2:1 Charni(60.); 3:1 F.De Paola(85.).

Vorschau

Am kommenden Sonntag müssen die beiden Büttelborner Mannschaften beim SV 07 Geinsheim antreten. Während die Partie der ersten Vertretungen um 15.00 Uhr angepfiffen wird, stehen sich die zweiten Mannschaften bereits um 13.00 Uhr gegenüber.

Menü
X