Netzattacke SKV/TV Büttelborn, Abt. Tennis

  1. Startseite
  2. Allgemein
  3. Netzattacke SKV/TV Büttelborn, Abt. Tennis

Hallo Tennis´ler.

die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Noch ein kurzer Rückblick auf unser zweites LK Turnier am 03.09.

LK TAGESTURNIER

Unser zweites Tagesturnier in 2023 war am 03.09. und hatte wiederum volles Haus und dieses Mal keine Regen-Unterbrechungen. Wieder hatten wir 6 Platze in GG und unsere gesamte Anlage zur Verfügung. Alexander Grenz und seine Helfer konnten alle Spiele pünktlich abwickeln.

Starke Büttelborner Beteiligung und einige Erfolge unserer Spieler aus den Team-Tennis Mannschaften rundeten einen anstrengenden aber auch erfolgreichen Sonntag für unsere Tennisabteilung ab. Großes Dankeschön an unseren Turnierleiter Alexander.

 Letzte Arbeitseinsätze 2023

 Die letzten Termine zu Arbeitseinsätzen – und damit auch die letzte Gelegenheit noch offene Arbeitsstunden abzuleisten –  finden am 23.09. und 30.09. statt. Wir werden dabei alles rund um die Hütte nochmals aufräumen, auch im Gartenbereich nochmals „Hand“ anlegen und alles an Zubehör und Netze etc. abbauen. Die Saison endet dann pünktlich mit dem Ende der Buchungsfrist am 01.10.2023.

23.09.              10.00 Uhr

30.09.              10.00 Uhr

 Alle Infos/Netzattacke werden auch im Büttelborner Blättsche, der „meinOrtApp“ und auf unserer Homepage www.tennis-buettelborn.de veröffentlicht.

Viel Spaß bei den letzten Tennistagen auf unserer Anlage.

Ralf

Menü
X