Hallo Tennis`ler,

ein kurzer Rückblick auf unser erstes LK Turnier am 31.7. sowie bereits der Ausblick auf das zweite Turnier am 03.09.2023 und Kerb 2023.

LK TAGESTURNIER

Unser erstes Tagesturnier fand am 31.7. mit insgesamt 72 Teilnehmern statt und war wieder ein voller Erfolg. Wir benötigten dazu alle unsere 6 Plätze sowie 6 Plätze in Gross-Gerau beim TC Rot-Weiss. Trotz zweier Regenpausen konnten Alexander Grenz und seine Helfer alle Spiele abwickeln – die letzten beendeten ihr Match am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr! Starke Büttelborner Beteiligung und einige Erfolge unserer Spieler aus den Team-Tennis Mannschaften rundeten einen anstrengenden aber auch erfolgreichen Sonntag für unsere Tennisabteilung ab. Großes Dankeschön an unseren Turnierleiter Alexander.

Bereits am 03.09. führen wir unser 2.Turnier in diesem Jahr durch – die Anmeldezahlen sprechen wieder von einem „ausverkauften“ Turnier.

Da wir auch wieder in Büttelborn und Gross-Gerau Spiele durchführen werden, benötigen wir dafür fleißige Helfer/Helferinnen – bitte meldet Euch bei Alexander Grenz (0160-5702956), wenn Ihr uns unterstützen könnt /wollt. Auch Kuchenspenden werden gerne noch entgegengenommen.  

Diese Turniere sind für unsere Abteilung auch aus finanziellen Gründen enorm wichtig.

Kerb 2023

Wie immer sind wir als Abteilung auch mit einem Stand an der Biddelberner Kerb dabei. Auch dazu benötigen wir noch einige Helfer/Helferinnen für den Bardienst am Kerbsonntag 17.09.2023 – alle diese Tätigkeiten zählen auch als Arbeitseinsatz!

Bitte meldet Euch bei Tim Engesser (0176-30356837).

 Alle Infos/Netzattacke werden auch im Büttelborner Blättsche und der „meinOrtApp“ veröffentlicht.

Viel Spaß beim Tennis.

Ralf

Menü
X