Hallo Tennis`ler,

… der erste Arbeitseinsatz war leider nicht mit vielen Teilnehmern – wäre schön mehr Einsatz zu sehen, es gibt noch einiges zu tun! Danke Euch.

Arbeitseinsätze

Die Arbeitseinsätze sind an folgenden Tagen geplant: 01.04.; 15.04. und 22.04.2023.     

Treffpunkt jeweils um 10.00 Uhr am Tennisgelände.  

Wir haben neben den üblichen Tätigkeiten rund um die Tennisplätze und den reinen Sportbetrieb auch einiges im Außenbereich geplant. Viele helfende Hände sind also notwendig.          

Danke für Eure Unterstützung.  – Bitte gebt diese Info auch innerhalb Eurer Mannschaften weiter, sofern diese noch nicht die Netzattacke bekommen. Auch könnt Ihr gerne noch E-Mail- Adressen für dieses Info-Medium an mich weiterleiten.

Alle Infos/Netzattacke werden auch im Büttelborner Blättsche, der „meinOrtApp“ und auf unserer Homepage www.tennis-buettelborn.de veröffentlicht.

 Jahreshauptversammlung 2023

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 15.03.2023 statt. Der Vorstand wurde in folgenden Positionen bestätigt:

  1. Vorsitzender Rainer Engesser, Kasse: Alexandra Groß, Sport: Alexander Grenz, Jugend: Tim Engesser, Technik: Peter Engesser, Internet/Kommunikation/Presse: Ralf Schmierer

Kassenprüferinnen sind: Sina Sensfelder und Steffi Gölzenleuchter

Tanja Grupe und Dennis Brunner sind leider nicht mehr dabei – Danke für Euren Einsatz.

 

Hüttenschlüssel

Wir einen neuen Schlüssel haben möchte, kann diesen bei Rainer Engesser erhalten. Kaution ist weiterhin 100,– EURO – wer den alten Schlüssel abgibt kann sich diese sparen.

  

Aktionstag

Wir planen am 1. Mai einen Aktionstag im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ von             11.00 – 16.00 Uhr.

Dabei kann nach Lust und Laune gespielt werden und für Anfänger und Kinder besteht die Möglichkeit von einer „Schnupperstunde“.

Kaffee und Kuchen runden das Programm ab.

Kuchenspenden werden gerne entgegen genommen J.

 

Spielmodus / 10er Karte

Das bereits bekannte Platzbuchungssystem “bookandplay“ wird vom 17.April (je nach Platzzustand) bis ca. Mitte Oktober 2023 zur Platzbuchung freigeschaltet. Wir bitten alle SpielerInnen, dieses System zu nutzen damit es keine Probleme bei der Platzbelegung gibt. Auch die Spieler der 10er Karte werden in dieses System der Platzbuchung eingebunden sein.

Die 10er Karte gibt es auch wieder für 2023 – der Preis bleibt stabil bei EURO 75,–.       

Diese sind wieder bei Rainer Engesser erhältlich.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch.

Ralf

Menü
X