…kleine Erinnerung an unsere JHV und die nächsten wichtigen Termine…

Arbeitseinsätze

Die regulären Arbeitseinsätze sind an folgenden Tagen geplant: 25.03.; 01.04.; 15.04. und 22.04.2023.     Treffpunkt jeweils um 10.00 Uhr am Tennisgelände.  

Wir haben neben den üblichen Tätigkeiten rund um die Tennisplätze und den reinen Sportbetrieb auch einiges im Außenbereich geplant. Viele helfende Hände sind also notwendig.          

Danke für Eure Unterstützung.  – Bitte gebt diese Info auch innerhalb Eurer Mannschaften weiter, sofern diese noch nicht die Netzattacke bekommen. Auch könnt Ihr gerne noch E-Mail- Adressen für dieses Info-Medium an mich weiterleiten.

Alle Infos/Netzattacke werden auch im Büttelborner Blättsche, der „meinOrtApp“ und auf unserer Homepage www.tennis-buettelborn.de veröffentlicht.

 

Jahreshauptversammlung 2023

Unsere Jahreshauptversammlung wird am 15.03.2023 stattfinden! Wir hoffen auf rege Beteiligung.

 

Hüttenschlüssel

Wir haben ein neues Schließsystem in dieser Woche montieren lassen, damit sind alle alten Schlüssel wertlos geworden.

Wir einen neuen Schlüssel haben möchte, kann diesen an der Jahreshauptversammlung von Rainer Engesser erhalten. Kaution ist weiterhin 100,– EURO – wer den alten Schlüssel abgibt kann sich diese sparen.

 

 Spielmodus / 10er Karte

Die Tennisabteilung ist weiter gewachsen– das freut und motiviert uns, zusätzlich den Einsatz zu erhöhen.

Das bereits bekannte Platzbuchungssystem “bookandplay“ wird von ca. Mitte April (je nach Platzzustand) bis ca. Mitte Oktober 2023 zur Platzbuchung freigeschaltet. Wir bitten alle SpielerInnen, dieses System zu nutzen damit es keine Probleme bei der Platzbelegung gibt. Auch die Spieler der 10er Karte werden in dieses System der Platzbuchung eingebunden sein.

Apropos 10er Karte – diese gibt es auch wieder für 2023 – der Preis bleibt stabil bei EURO 75,–. Diese sind wieder bei Rainer Engesser ab ca. April 2023 erhältlich.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch.

Ralf

Menü
X