Gut besucht war die Neuauflage der legendären Weiberfastnachtsparty der SKV Büttelborn. Einige Neuerungen gab es in diesem Jahr – so heizten erstmals zwei DJs anstatt einer Band den Besuchern ein, es gab eine Cocktailbar samt Chillout-Lounge auf der Empore und die kreativsten Kostüme wurden prämiert. Auf was sich der Verein nach wie vor verlassen kann, ist das ehrenamtliche Engagement der Abteilungen an diesem Abend sowie bei Auf- und Abbau, denn ohne dies könnte die Party nicht durchgeführt werden. Bedanken wollen wir uns hier bei den Abteilungen Karneval, die die Einlasskontrolle sowie die Cocktailbar übernommen haben, Tanzsport und Fußball, die unsere Besucher mit Getränken versorgt haben, sowie den Jugendvorstand der Fußballabteilung die die Garderobe abgedeckt haben. Das neue Konzept ist gut angenommen worden, so feierten die Besucher bis in den frühen Morgen zu den Beats der DJs. Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr!

Menü
X