Im November wurde der alljährliche ODDSET Zukunftspreis zum 15. Mal vom Landessportbund Hessen e.V. und LOTTO Hessen verliehen.

Wir sind mit unserem Projekt „Wir bringen Bewegung in Ihr Leben“ angetreten und haben den mit 9.000€ dotierten 2. Platz gewonnen.

Der ODDSET Zukunftspreis wird für wegweisende Vereinsarbeit im Sport vergeben. Gegenstand unseres eingereichten Projekts war das zukunftsweisende Konzept unseres vereinseigenen Fitness- und Gesundheitssportzentrums. Aus mehr als 70 Bewerbungen konnten wir aus der Masse heraustreten und die Jury unter Vorsitz des früheren Bundesforschungsministers Prof. Dr. Heinz Riesenhuber überzeugen.

Ausschlaggebend war das vielfältige Angebot, das mit wöchentlich >70 Fitness- und Gesundheitskursen breit aufgestellt ist, sowie das „schlüsselgestützte“ und digitale Trainingskonzept. Mit unserer cloudbasierten Software können wir Trainingspläne, den Trainingsstand, Ergebnisse, Übungsvideos und vieles mehr via Internet zur Verfügung stellen.

Überzeugt euch selbst und besucht unsere Abteilungsseite “Fitness” oder schaut einfach mal vorbei.

Die offzielle Meldung des Landessportbundes könnt ihr hier nachlesen:

https://www.oddset-zukunftspreis.de/servicebereich/wettbewerbe-und-preise/oddset-zukunftspreis/oddset-zukunftspreis-2019

Menü
X