Weihnachtsfeiern mit Teilnehmerrekord

  1. Startseite
  2. Turnen
  3. Weihnachtsfeiern mit Teilnehmerrekord

Den Abschluss unseres Turnjahres 2022 bildeten die beliebten Weihnachtsfeiern mit Groß und Klein.

Während unsere Kleinsten am 12.12. ihre Feier begingen, fand für die großen Turnkinder die Weihnachtsfeier am 19.12. statt. Mit sage und schreibe knapp 80 Kindern war dies in diesem Jahr ein Teilnehmerrekord.

Unsere Übungsleiter und Betreuer haben diese Herausforderung gerne angenommen und neben Teamwettkämpfen auch Turnstationen aufgebaut, an denen sich jeder ausprobieren konnte.
Einer der jungen Turner kam zu Ende der Feier zu uns und meinte: das war die schönste Weihnachtsfeier, die ich je hatte.

Mit dieser Rückmeldung und zahlreichen strahlenden Kinderaugen konnten wir Übungsleiter das Jahr zufrieden abschließen.

Hier ein paar Eindrücke:

Menü
X