Im letzten Quartal 2021 liefen gleich zwei Aktionen parallel bei denen Mitglieder, Freunde und Bekannte die SKV Büttelborn unterstützen konnten.

Zum einen hatte die Sparda-Bank Hessen mit der Aktion „Vereint für deinen Verein“ dazu aufgerufen als Verein auf Stimmenfang zu gehen um als einer von fünf Preisträgern in verschiedenen Kategorien 3.000,- Euro für ein Projekt zu gewinnen. Die SKV Büttelborn hatte sich mit dem Projekt „Es werde Licht – Mobile Flutlichtanlage für unseren Rasenplatz“ beworben und lag dank der zahlreichen Unterstützer lange Zeit auf einem der vorderen Plätze. Leider hat es zum Schluss nicht ganz gereicht, so dass wir in diesem Jahr leider leer ausgegangen sind.

Erfolgreich war hingegen die regionale Aktion der Netto Einkaufsmärkte „Bring dich ein für deinen Verein“, bei der durch Kassen- und Pfandspenden in zugeteilten Filialen der Lieblingsverein vor Ort unterstützt werden konnte. In der uns zugeteilten Netto-Filiale in Büttelborn wurden im Aktionszeitraum durch Kassen- und Pfandspenden insgesamt rund 110,- Euro gespendet!

Für eure Unterstützung in diesem Jahr, nicht nur bei diesen beiden Aktionen, möchte sich die SKV Büttelborn ganz herzlich bedanken!

Menü
X