30 x 3.000 Euro für Hessens Vereine! Wir machen mit. Jetzt abstimmen!

  1. Startseite
  2. Allgemein
  3. 30 x 3.000 Euro für Hessens Vereine! Wir machen mit. Jetzt abstimmen!

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Förderer ein, uns bei der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ zu unterstützen. Unter sparda-vereint.de kann vom 20. Oktober bis zum 17. November 2021 für die teilnehmenden Projekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um eine der 3.000-Euro-Spenden zu gewinnen.

Worum geht es?

Die Sparda-Bank Hessen unterstützt 30 Vereinsprojekte mit je 3.000 Euro. Es gibt insgesamt sechs Themenkategorien, in denen sich Vereine anmelden können. Jede Kategorie hat ihr eigenes Online-Voting und die jeweils fünf beliebtesten Projekte gewinnen je 3.000 Euro.

Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Unseren Verein und sein Projekt findet ihr hier. Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen. Sie wird nicht zu Werbezwecken verwendet!

Unser Projekt: „Es werde Licht – Mobile Flutlichtanlage für unseren Rasenplatz“

Unser Rasenplatz braucht eine Beleuchtung. Aktuell kann dieser in den späteren Abendstunden nur in den Sommermonaten genutzt werden. Sobald die Sonne untergeht ist es dort zappenduster. Um allen Jugendmannschaften ein Training während des kompletten Jahres ermöglichen zu können, brauchen wir eine Möglichkeit unseren Rasenplatz in den Wintermonaten zu beleuchten. Für unsere insgesamt 17 Mannschaften reicht der eine Platz, der mit Flutlicht ausgestattet ist, einfach nicht aus. Deshalb wollen wir mit der Spende von „sparda vereint“ für diesen Platz eine mobile Flutlichtanlage anschaffen, damit ein ganzjähriges Training dort unabhängig der Uhrzeit möglich ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns vereint gelänge, hierfür eine der 3.000-Euro-Spenden der Sparda-Bank Hessen zu gewinnen.

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!

 

Menü
X