“Sei die Kugel”! – Emotionen außerhalb der Sporthalle

  1. Startseite
  2. Turnen
  3. “Sei die Kugel”! – Emotionen außerhalb der Sporthalle

“Sei die Kugel”! – Emotionen außerhalb der Sporthalle

Turnen

Unter diesem Motto verbrachten die Übungsleiter und Trainer der SKV Turnabteilung einen geselligen Abend bei Cocktails und Bowlingspielen.

Am vergangenen Samstag trafen sich die Ehrenamtlichen im Lofthouse Groß-Gerau. Diesen Abend hatten sie sich durch ihren unermüdlichen Einsatz in und um die Sporthalle redlich verdient. Was das im Jahresverlauf im Einzelnen bedeutet, seht ihr hier:

  • Trainingsgeschehen
  • Zeltlager
  • Weihnachtsfeiern
  • Vorbereitung und Teilnahme an Veranstaltungen wie Fastnachtssitzungen, Seniorennachmittagen
  • Unterstützung bei SKV Veranstaltungen wie Weihnachtsmarkt, Tanzturnieren, Rosensonntagsumzug
    u.v.m

Dieser Einsatz blieb auch in den vergangenen Jahren den Turnkindern und ihren Eltern nicht verborgen. Und so konnten die Übungsleiter sich von dem an Weihnachtsfeiern überreichten Dankeschön der Turner einen geselligen Abend gönnen.

In zwei Gruppen aufgeteilt wurde jedes Teammitglied angespornt und bekam wertvolle Tipps aus den eigenen Reihen, wenn der Wurf nicht optimal war. Unter dem Motto “Sei die Kugel” konzentrierte sich jeder der Übungsleiter vor dem Wurf und nach Gelingen oder Nicht-Gelingen waren die Emotionen überdeutlich zu sehen.

Menü
X