Am vergangenen Wochenende war das große Jubiläums-Weinfest und Frühschoppen auf dem Rathausplatz in Büttelborn. Es war ein großer Erfolg. Danke an die Helfer und Helferin aus den Reihen der Tennisabteilung für Ihren Einsatz bei dieser Großveranstaltung.

Ein weiterer Höhepunkt in diesem Tennisjahr steht kurz bevor.

8.Schmierer Cup 2022

Nach 2 Jahren Pause können wir endlich wieder unseren Cup ausspielen ; zusätzlich unterstützt von der Volksbank Südhessen-Darmstadt und Connect GmbH aus Darmstadt.

Es sind Wettbewerbe der Damen und Herren sowie Damen 40, Herren 30 und Herren 60 ausgeschrieben.  Finals sind am Sonntag 04.09.2022 ab 13.00 Uhr.

Der genaue Zeitplan und Meldelisten sollten demnächst auch online verfügbar sein, noch werden gerne Meldungen angenommen – oder auf unserer Homepage oder in der Netzattacke verfügbar sein . Wir freuen uns auf gutes Tennis und sind wie immer mit Verpflegung und Getränken für Euch auf unserer Anlage da.

Menü
X