Hallo Tennis’ler,

Die Team Tennis Runde startet am Wochenende
Heute wollen wir Euch die Damen 30 Mannschaft vorstellen. Dieses Team hat sich nach einigen Jahren Pause jetzt wieder zusammen gefunden und wird in der Bezirksoberliga starten. Wie damals soll sportlich natürlich auch was „rausspringen“ – aber auch hier soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Das Trainingslager war zumindest für das Team-Building schon erfolgreich, jetzt soll auf dem Platz auch die Leistung aus dem Training umgesetzt werden. Die Gruppe in der Bezirksoberliga ist mit Mannschaften voll besetzt, los geht es am nächsten Sonntag um 09.00 Uhr mit dem Auswärtsspiel bei der MSG Königstädten/Trebur. Wir wünschen den Damen viel Erfolg und Spaß in der Saison.

Auf dem Bild sind: Sina Senßfelder, Melanie Buda, Alexandra Groß, Tanja „Jonsey“ Zehnder und Tanja Grupe.

Auf dem Bild sind: Sina Senßfelder, Melanie Buda, Alexandra Groß, Tanja „Jonsey“ Zehnder und Tanja Grupe.

 

Spieltag 1 – Team Tennis Runde 2021

U 10 Mixed bei TV Rüsselsheim Hassloch II 25.6. 16.00 Uhr
Damen 40 zuhause gegen TSG Worfelden 26.6. 14.00 Uhr
Damen 30 bei MSG TV Königstädten/TV Trebur 27.6. 09.00 Uhr
Herren 30 I zuhause gegen SKG Frankfurt 27.6. 09.00 Uhr
Herren 30 II zuhause gegen GW Walldorf 27.6. 09.00 Uhr

Damit haben wir gleich volles Programm am Samstagnachmittag mit den Damen 40 im Nachbarschaftsduell und erst recht am Sonntag mit beiden Herren 30 Mannschaften. Große Tennisaction gleich zum Auftakt in die Saison. Allen Teams viel Spaß und viel Erfolg.

Turniere
Das geplante LK-Tagesturnier planen wir weiterhin am 08.08.2021. Wir informieren Euch dann hier über die Details.

10er Karten
10er Karten gibt es weiterhin für 2021 – der Preis beträgt ab 2021 EURO 75,– Verkaufsstelle: Rainer Engesser, 01520-4672734

Hüttenschlüssel
Für die Tennisspieler besteht wieder die Möglichkeit, beim Vorstand einen Schlüssel für die Tennishütte zum Umziehen oder auch Duschen zu bekommen. Die Kaution pro Schlüssel beträgt EURO 100,–. Bitte meldet Euch beim Vorstand bei Bedarf.

…in eigener Sache…
Wer noch Mitglieder kennt, die keine Netzattacke bekommen – bitte kurze Mail an mich, dann nehme ich diese gerne in den Verteiler auf.

Viel Spaß beim Tennis !

Ralf

Menü
X