Hallo Tennis’ler,

Arbeitseinsätze 2021
Es gibt aber noch einiges rund um die Hütte zu tun, wir brauchen dafür noch 2-3 Helfer am Samstag 08.05. ab 10.00 Uhr Die Arbeitseinsätze finden unter den gegebenen Abstands- und Hygieneregeln statt. Bitte eigenen MNS mitbringen, Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung. Eine Verpflegung gibt es leider nicht, für Getränke ist gesorgt. Ebenfalls wird eine Liste der Teilnehmer am Arbeitseinsatz geführt.

Team-Tennis Runde – Beginn auf Juni verschoben
Die diesjährige Runde sollte nunmehr erst im Juni beginnen, genaue Info erwarten wir erst Anfang Mai. – Leider liegen noch keine neuen Info vor.

Spielmodus
Am Ende der Netzattacke haben nochmals den aktuellen Spiel- und Reservierungsmodus für die Saison 2021 abgebildet. Bitte beachtet vor allen Dingen die neue Regelung für Gastspieler OHNE Zehnerkarte. Bitte haltet Euch im Sinne aller an die Vorgaben und die neue Buchungsplattform von www.bookandplay.de.

Hier nochmals die Adresse für die jeweilige App fürs Handy:

Apple
https://apps.apple.com/de/app/bookandplay/id490966488

Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=bookandplay.tennis.booking2

10er Karten
10er Karten gibt es auch wieder für 2021 – der Preis beträgt ab 2021 EURO 75,– Verkaufsstelle: Rainer Engesser, 01520-4672734 …und dann gibt es noch die Werbeaktion für Neumitglieder unter dem Motto

TENNIS kosten – ohne Kosten
Dabei müssen neue Mitglieder keinen Abteilungsbeitrag Tennis von Saisonbeginn (ca. 17.4.2021) bis 30.06.2021 bezahlen; also Tennis kostenlos testen und erst ab 01.07.2021 bezahlen.

Hüttenschlüssel
Für die Tennisspieler besteht wieder die Möglichkeit, beim Vorstand einen Schlüssel für die Tennishütte zum Umziehen oder auch Duschen zu bekommen. Die Kaution pro Schlüssel beträgt EURO 100,–. Bitte meldet Euch beim Vorstand bei Bedarf.

…in eigener Sache…

Wer noch Mitglieder kennt, die keine Netzattacke bekommen – bitte kurze Mail an mich, dann nehme ich diese gerne in den Verteiler auf.

Viel Spaß beim Tennis !

Ralf

Menü
X