Lang ist es leider her, dass ihr etwas von uns gehört habt. Aber das hat coronabedingt seine Gründe. Erst musste die Fahrt ins Maxiland nach Griesheim verschoben werden und dann doch komplett ausfallen. Unsere jährliche Fahrt in den Europapark konnte überhaupt nicht erst ausgeschrieben werden, da wir uns auf dieser Fahrt nicht an die Abstand- und Hygieneregeln hätten halten können. Die für Ende Oktober geplante 90er Party wird leider auch nicht stattfinden können.

Umso mehr Ideen und Pläne haben wir für anstehende Projekte. So steht schon der Termin für eine Juniorteam-Party im Jubiläumsjahr 2021 und auch ein Ausflug in eine Indoorspielpark, genauso wie in einen Freizeitpark und noch viele weitere Aktionen sind wieder für nächstes Jahr geplant. Also ihr könnt euch auf viele tolle Aktionen im nächsten Jahr freuen.

Euer SKV-Juniorteam

Menü
X