Hallo Tennis’ler,

Am Samstag beginnen die ersten Punktspiele unserer Mannschaften – leider ohne Zuschauer! Die neuesten Regelungen sind vom HTV heute veröffentlicht worden und lösten doch teilweise Kopfschütteln aus… aber es hilft nix. Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und stellen nochmals den Spielplan zusammen:

Samstag 20.06. 14.00 Uhr in Worfelden Damen 40 II gegen TSG Worfelden
Samstag 20.06. 14.00 Uhr in Gross-Gerau Herren 50 gegen Wettenberg
Sonntag 21.06. 09.00 Uhr in Büttelborn Herren 30 gegen Pfungstadt

HERREN 30 powered bei Merck

Oben v.l.n.r: Tim Engesser,Tobias Ahlheim, Matthias Auth, Jan Berger
Unten v.l.n.r.: Alexander Grenz, Lorenz Moosmüller, Manuel Gils, Oliver Richter

DAMEN 40 II

Von oben links im Uhrzeigersinn: Stefanie Gölzenleuchter, Christiane Staudt, Anja Meister-Werner, Anja Holdefehr, Tanja Bergsträsser

Ergebnisse der Mannschaften natürlich hier am Sonntagabend in der Netzattacke und für die ganz Eiligen auf HTO-Online.

TENNIS für ALLE
Alle Tennisplätze sind gut bespielbar und auch die Hygienevorschriften werden vorbildlich eingehalten. Bitte haltet Euch weiterhin daran, solange noch keine „Entwarnung“ gegeben werden kann. Auch die Duschen und Umkleideräume dürfen in der Tennishütte unter den Abstandsregeln benutzt werden, entsprechende Handwaschmittel und Desinfektionsmittel werden von uns bereitgestellt.

10er Karte
Auch in 2020 gibt es wieder die beliebte 10er Karte für EURO 50,–. Damit können auch Nicht-Mitglieder Tennis spielen. Macht Werbung dafür in Eurem Familien – und Freundeskreis.

Training
Auch Trainerstunden können wieder von unseren Vereinstrainern angeboten werden, als Einzeltraining oder in Kleingruppen. Auch das Training der Minis, Kinder und Jugendlichen wird unter Einhaltung der Hygienevorschriften läuft wieder problemlos, danke auch durch den großen Einsatz hinsichtlich der Hygiene an die Trainer. Infos zu 10er Karte bei Peter oder Steffen Engesser; zu den Trainings bei Tim Engesser oder Alexandra Groß. Kontaktdaten auf unserer Webseite.

Viel Spaß beim Tennis !

Ralf

Menü
X