Hallo Tennis’ler,

Wir sind wieder zurück im Tennismodus!

Ab Sonntag 10.05.2020 kann auch bei uns auf der Anlage wieder Tennis gespielt werden. Die bekannten Auflagen hinsichtlich des Hygienevorschriften der hessischen Landesregierung bleiben natürlich (leider) auch für uns bestehen. Also nur max. 2 Personen pro Platz, Tennishütte bleibt vorerst geschlossen und die allgemein gültigen Abstandsregeln sind auch für uns gültig. Genaueres und Details versuche ich am Sonntag in eine Netzattacke zu packen. Auch an den Plätzen und an der Hütte wird es einen entsprechenden Aushang geben. Bitte haltet Euch an die Regeln, damit wir nicht von Sanktionen betroffen werden. Gleiches gilt auch für die Personen die über einen Schlüssel für die Hütte verfügen – bitte nicht die Hütte, Duschen, Toiletten etc. benutzen.

Einen ersten Arbeitseinsatz mit dem Aufhängen der Netze, neue Bänke montieren und auch alle Gerätschaften auf den Plätzen verteilen folgt am morgigen Samstag 09.05.2020 ab 10.00 Uhr – wer Zeit hat kann gerne kommen.

Viel Spaß beim Tennis !

Ralf

Menü
X