Im Team gegen Corona, im Team für Büttelborn

  1. Startseite
  2. Allgemein
  3. Im Team gegen Corona, im Team für Büttelborn

Unter diesem Motto hat sich der Vorstand der SKV Büttelborn etwas Tolles einfallen lassen. Für jeden Fanartikel, der aktuell mit dem Logo #TeamSKV bestellt wird, werden mindestens 10% des Bestellwerts an eine Einrichtung/Firma o.ä. in Büttelborn gespendet. Wir möchten die Solidarität, die uns unsere Mitglieder und Büttelborn entgegenbringen, ein Stück weit zurückgeben.

Warum mindestens 10%? Je mehr Bestellungen eingehen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass unser Partner, die Textildruckerei Heckmann, mit uns die 10% aufstockt.
Wer noch nicht die Gelegenheit hatte, sich seinen Fanartikel auszusuchen, findet über die Osterfeiertage sicherlich etwas Zeit dafür.
Besuche unseren Fanshop (www.skv-buettelborn.de/fanshop) und stelle dir deine eigene Teamausstattung zusammen.

Zeige, dass du ein Teil des SKV Teams bist!
  • Fotografiere dich in deinem SKV Fanartikel oder Lieblingsstück und teile es mit uns über Facebook oder Instagram unter #TeamSKV
  • Zeig uns in einem Video, dass du Teil unseres Teams bist
  • Sende uns eine nette Botschaft oder
  • Teile diese Aktion mit deinen Freunden und deiner Familie

Wir freuen uns über jeden Beitrag zu unserer Solidaritätsaktion!

Wir wünschen euch Frohe Osterfeiertage mit euren Lieben!

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

Menü
X