Hallo Tennis’ler,

Leider war der Arbeitseinsatz wieder mal eine Sache für Wenige….
Solange es das Wetter noch zulässt, werden wir 2 Plätze weiterhin offen halten zum Spielen.
WICHTIGER HINWEIS: Die Tennishütte wird ab 05.10.2019 komplett geschlossen – auch Duschen etc. ist NICHT mehr möglich. Wir bitten um Euer Verständnis.

Obwohl es schon im ECHO stand, hier noch einmal der Hinweis auf ….. BBF 2019

BBF verabschiedet sich mit „Her‘ mer uff!”
Telefonische Kartenreservierung ab nächsten Freitag (11.). Noch einmal geht der Vorhang auf für das „Büttelborner Brivat-Fernsehen“ (BBF), das nach eigenem Verständnis wieder „Comedy der lokalsten Art“ bietet. Vom 27. bis 30. November tritt die Büttelborner Kult-Truppe in der Tornhall des TV Büttelborn auf. Das Programm heißt eindeutig-doppeldeutig „Her mer uff!“. Denn exakt 25 Jahre nach der Geburtsstunde von BBF verabschieden sich die „Hobby-Comedians“ von ihrem Publikum. „Und damit“, sagt BBF-Gründer Christian Döring, „ist bei uns endgültig Schluss mit lustisch!“ Seit einem Vierteljahrhundert sorgt BBF mit einer Mischung aus Klamauk, Theater, Videos, Tanz und Live-Musik für ausverkaufte Abende. Die Themen waren stets von weltoffenem Lokalpatriotismus geprägt: von der Schönheits-Satire „Die Beauty-Stubb“ über die Flughafen-Vision „Terminal Dreieinhalb“ bis zur großen „Büttelwood“-Show.

Mit der Abschiedsvorstellung kommt auch auf der Tornhall-Bühne manch eine Erinnerung hoch. Döring: „Weil wir im fortgeschrittenen Alter sowieso wieder alles vergessen haben, was mehr als zwei Wochen zurückliegt, wird es für uns ein komplett neues Programm sein. Der offizielle Vorverkauf für die vier Vorstellungen beginnt am Freitag, 11. Oktober. Ab 10 Uhr können bei Petra und Udo Döring Karten telefonisch reserviert werden.

Unter 06152-53 91 1 für Mittwoch und Donnerstag (27. und 28. November) zum Preis von 20 Euro.
Unter 0173-92 04 12 0 gibt es Tickets für Freitag und Samstag (29. und 30. November), wenn

jeweils wieder ein Mehrgänge-Büfett zum Preis von 35 Euro dazugehört. Die Ausgabe der Karten erfolgt am 4. November (Montag, 18 Uhr) im Foyer der TV-Tornhall.

TRAININGSZEITEN WINTERSAISON
Tennis-Minis (Anfänger 3-5 Jahre):
samstags von 14.30 – 15.30 Uhr, TV Turnhalle Büttelborn

Tennis-Grundschulkinder (ab 6 Jahren): in der Halle in Gross-Gerau
dienstags, 14-15 Uhr
mittwochs, 14-15 Uhr
donnerstags, 16-17 Uhr
samstags, 16-17 Uhr

Interessenten sollen sich gerne bei Alexandra Gross 0163-7413102 melden.

Herren 30
Montag 20.00-22.00 Uhr in der Halle in Gross-Gerau

Herren 50
Donnerstag 20.00-21.00 Uhr in der Halle in Gross-Gerau

Viel Spaß bei den letzten Tennis-Einheiten im Freien, beim Training im Winter in der Halle und natürlich bei BBF

Ralf

Menü
X