Zweite Mannschaft verpasst knapp den dritten Saisonsieg!

  1. Startseite
  2. Fußball
  3. Zweite Mannschaft verpasst knapp den dritten Saisonsieg!
SV 07 Geinsheim II – SKV Büttelborn 1:1(0:0)

In der am 20.08.2019 ausgetragenen A-Ligapartie bei der zweiten Vertretung des SV 07 Geinsheim schrammte Büttelborns U23 nur knapp an ihrem dritten Saisonerfolg vorbei. Bei schwierigen Platzverhältnissen entwickelte sich von Beginn an eine umkämpfte Begegnung auf spielerisch eher bescheidenem Niveau. So blieben gute Torchancen lange Zeit Mangelware und das Geschehen spielte sich überwiegend zwischen den beiden Strafräumen ab. Etwas mehr Torgefahr strahlten die beiden Kontrahenten im zweiten Abschnitt aus. Pech hatten Patrick Jilg und Leon Jung, die jeweils nur knapp das gegnerische Gehäuse verfehlten, sowie Luis Haus, der an der Latte scheiterte. Aber auch die Gastgeber tauchten einige male gefährlich vor dem Tor der SKV auf und trafen mit einem mächtigen Freistoß ebenfalls das Torgestänge. Als zehn Minuten vor Schluss Routinier Daniel Gonzalez sein Team mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze in Führung brachte, schien die Büttelborner Mannschaft ihren dritten Sieg im vierten Spiel auf der Habenseite verbuchen zu können. Eine Unaufmerksamkeit im Anschluss an einen Freistoß bescherte den Gastgebern drei Minuten vor Schluss aber doch noch den Ausgleichstreffer zum letztendlich gerechten Unentschieden. Die zweite Mannschaft spielte in Geinsheim mit: Sinan Liberati; Rico Weinreich, Demush Kameraj, Nihad Nedzibovic, Sasa Majstorovic; Luis Haus, Thorben Dorer, Timo Wicht, Mathias Aurelio(ab 85. Min. Onur-Can Demir); Robin Hluchnik(ab 70. Min. Daniel Gonzalez), Leon Jung(ab 46. Min. P.Jilg).

Torfolge: 0:1 D.Gonzalez(80.); 1:1 Weissmantel(87.).

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 01.09.2019 ist nur die erste Mannschaft der SKV im Einsatz. Dabei erwartet das Team von Trainer Dworschak in der fälligen Gruppenligapartie Aufsteiger Hassia Dieburg auf dem Sportgelände am Berkacher Weg. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Menü
X