SKV Turner beim Turn-Talent-Pokal erfolgreich

  1. Startseite
  2. Turnen
  3. SKV Turner beim Turn-Talent-Pokal erfolgreich

Luan Aronica und Jayden Lee starteten am vergangenen Samstag beim Vergleich der Turn-Talentschulen (TTS) aus Süd-Deutschland. Beide SKV Turner trainieren in der Frankfurter Talentschmiede und konnten sowohl mit ihren Mannschaften als auch in der Einzelwertung beachtliche Erfolge erzielen:

Beide Mannschaften landeten auf dem 1. Platz.

Luan erzielte in der Einzelwertung den 7. Platz, Jayden konnte sich in der Einzelwertung den 6. Platz ergattern.

Wer die beiden bei den anstehenden Hessischen Turnwettkämpfen anfeuern möchte, kann sie am 21. und 23.6. auf dem Hessischen Landesturnfest in Heppenheim unterstützen.

Hier geht es zum offiziellen Artikel des Hessischen Turnverbands (HTV):

https://www.htv-online.de/news/artikel/27bfaf94dd0368e84821be1a8923f078/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=493&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail

 

Menü
X