Am 06.05.2018 ging es für die ältesten Gruppen endlich los. Xtreme und Unique starteten in Nauheim in die Turniersaison.
Für Xtreme war es das erste Auswärts-Turnier überhaupt und so war die Aufregung natürlich groß.  Mit Beginn der Kategorie Kinder 2 durften die Mädels sich bereit machen und als zweite Gruppe auf die Tanzfläche. Die Gruppe zeigte ihren tollen neuen Tanz und brachten das Publikum zu “Hit the Road Jack” zum Mitklatschen. So machten die 23 Mädels nicht nur ihr Trainerteam stolz, sondern begeisterten auch die Eltern und Fans im Publikum.
Kurz darauf durfte auch die Gruppe Unique das Turnier der Kategorie “Aktive” eröffnen und das Publikum mit der Choreografie zu “Personal Jesus” begeistern. Auch Trainerin Eva Loh lobte die Leistung der Gruppe und so warteten alle gespannt auf die Siegerehrung.
Nach kurzem Warten gab es dann schon die Ergebnisse:

Xtreme gewinnt den 1. Platz in der Kategorie Kinder 2. WAHNSINN !!
Unique erreicht den 2. Platz in der Kategorie Erwachsene.

Damit verabschiedeten sich die Gruppen sehr zufrieden aus Nauheim und freuen sich nun auf das kommende Turnier in Büttelborn am 26.05.2018. 

Menü
X