Schwache Leistung der zweiten Mannschaft

  1. Startseite
  2. Fußball
  3. Schwache Leistung der zweiten Mannschaft
Peinlicher Auftritt der zweiten Mannschaft!
SKV Büttelborrn II – Opel Rüsselsheim 2:7(1:2)

Einen peinlichen Auftritt, auf den in der ersten Hälfte noch nichts hindeutete, leistete sich die zweite Mannschaft. In den ersten fünfundvierzig Minuten war es trotz der Rüsselsheimer Führung, begünstigt durch zwei unnötige Abwehrfehler, ein Partie auf absoluter Augenhöhe. Was die Mannschaft jedoch im zweiten Absschnitt, und hier besonders in den Schlusssminuten ablieferte, war absolut nicht in Ordnung. Da ließ man sich ohne sichtbare Gegenwehr abschießen, so dass am Ende eine deutliche Niederlage zu Buche stand, mit der man sich die bisherige gute Bilanz ein weiteres Stück zunichte machte. Die zweite Mannschaft spielte mit: Bastian Stenzel; Marcel Schwarz, Daniel Heinz, Lukas Klein(ab 24. Min. Nico Korpis), Robin Hölzel(ab 32. Min. Rene Stowasser); Sebastian Krieg, Tobias Best, Daniel Gonzalez, Justin Schmidt; Sascha Romanowski(ab 65. Min. Patrick Jilg), Markus Jilg.

Torfolge: 0:1 El Yahyaoui(6.); 1:1 D.Gonzalez(12.); 1:2,1:3 Celikkol(24.,47.); 1:4 Machill(54.); 2:4 S.Krieg(57.); 2:5 Anagnostou(84.); 2:6 Machill(87.); 2:7 Lalamedw(89.).

Zweite Mannschaft unterliegt im Nachholspiel!
SKG Stockstadt – SKV Büttelborn 2:1(2:0)

In einem Nachholspiel am 26.4.2018 musste die zweite Mannschaft in Stockstadt eine knappe Niederlage hinnehmen. In einer ausgeglichenen Begegnung waren es zwanzig verschlafene Minuten vor der Halbzeit, in denen die Gastgeber den Grundstein für ihren knappen Erfolg legten. In dieser Phase war die SKV, die zuvor durchaus zu überzeugen wusste, völlig von der Rolle und kassierte nicht nur zwei Gegentore, sondern hatte Glück, nicht mit einem noch höheren Rückstand in die Pause zu gehen. Nach dem Wechsel hatte die Mannschaft deutlich mehr vom Spiel, doch fehlte die Durchschlagskraft im Angriff. So konnte lediglich Kevin Bender einen Treffer erzielen, der jedoch zu wenig war, um noch zu einem durchaus verdienten Punktgewinn zu kommen. In Stockstadt spielte die zweite Mannschaft mit: Bastian Stenzel; Patrick Friedl(ab 31. Min. Nico Korpis), Francisco Ortega, Daniel Heinz, Fabian Dose(ab 69. Min. Rene Stowasser); Justin Schmidt, Kevin Bender, Robin Hölzel, Marcel Schwarz; Patrick Jilg(ab 46. Min. Markus Jilg), Sascha Romanowski.

Torfolge: 1:0 Remartinez(29.); 2:0 Fiedler(36.); 2:1 K.Bender(84.).

Vorschau

Während die erste Mannschaft am Donnerstag, den 3.5.2018 um 20.00 Uhr ihr Nachholspiel bei der SG Sandbach bestreiten muss, sind die beiden Büttelborner Teams am Sonntag, den 06.05.2018 beim SV Rot-Weiss Walldorf gefordert. Während das Spiel der ersten Vertetungen um 15.00 Uhr angepfiffen wird, stehen sich die 1b-Mannschaften um 13.00 Uhr gegenüber.

Menü
X