Zweite Mannschaft sorgt für Überraschung!

  1. Startseite
  2. Fußball
  3. Zweite Mannschaft sorgt für Überraschung!
SKV Büttelborn – Gencl. Bischofsheim 3:1(2:0)

Nur zwei Tage nach dem Debakel in Raunheim traf die zweite Mannschaft in einer Nachholpartie am 10.04.2018 auf den Tabellendritten und sorgte diesmal für eine positive Überraschung. Mit einer etwas geänderten Aufstellung, vor allem aber mit einer völlig anderen Einstellung ging Büttelborns Zweite gegen die spielstarken Gäste, die sich noch Hoffnungen auf den zweiten Tabellenplatz machen können, von Beginn an zu Werke und verdiente sich den Siege durch eine überragende kämpferische Leistung. Mit hoher Lauf- und großer Kampfbereitschaft wurde der Spielfluss des Gegners immer wieder entscheidend gestört. Nach zwei tollen Konterangriffen sorgte Kevin Bender für einen Zweitorvorsprung, den die Mannschaft im zweiten Abschnitt gegen druckvoll aufspielende Gäste leidenschaftlich verteidigte. Nach dem Bischofsheimer Anschlusstreffer hatte die SKV zwar einige brenzlige Situationen zu überstehen, behielt aber jeder Zeit klaren Kopf und belohnte sich für ihren großartigen Kampf schließlich mit dem dritten Treffer, den Fabrizio De Paola mit einem direkt verwandelten Freistoß erzielte. Gegen Bischofsheim spielte die zweite Mannschaft mit: Max Sandner; Daniel Heinz, Andreas Jockel(ab 51. Min. Patrick Friedl), Lukas Klein, Fabian Dose; Justin Schmidt, Daniel Gonzalez(ab 78. Min. Robin Hölzel), Michael Hallstein, Fabrizio De Paola; Sascha Romanowski(ab 85. Min. Nico Korpis), Kevin Bender.

Torfolge: 1:0,2:0 K.Bender(31.,35.); 2:1 Charni(60.); 3:1 F.De Paola(85.).

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 15.04.2018 erwartet die SKV die Mannschaft der SG Unter-Abtsteinach auf dem Sportgelände am Berkacher Weg. Anstoß der Partie ist um 15.00 Uhr. Bereits um 13.00 Uhr hat die zweite Mannschaft den TSV Goddelau zu Gast.

Menü
X