Der zweiten Mannschaft fehlt die letzte Konsequenz!

  1. Startseite
  2. Fußball
  3. Der zweiten Mannschaft fehlt die letzte Konsequenz!
SKG Bauschheim – SKV Büttelborn 2:1(2:1)

Während die erste Mannschaft der SKV am vergangenen Sonntag spielfrei war, musste die zweite Vertretung in der fälligen A-Ligapartie bei der SKG Bauschheim antreten. Die SKV war zwar über die gesamte Spielzeit optisch deutlich überlegen und hatte wesentlich mehr Ballbesitz, doch am Ende musste man dennoch mit leeren Händen nach Hause fahren. Dem Spiel der Mannschaft von Trainer Claudio Pascai fehlte gegen leidenschaftlich kämpfende und auf Konter lauernde Gastgeber die letzte Konsequenz. Hinzu kam mangelnde Laufbereitschaft, so dass das Bauschheimer Abwehrbollwerk nur schwer zu überwinden war. Als Onur-Can Demir in der 25. Minute nach schöner Vorarbeit von Kevin Bender die Führung gelungen war, hatte die SKV eigentlich alle Trümpfe in der Hand.  Doch anstatt nachzulegen, leistete sich die Mannschaft Stellungsfehler und Nachlässigkeiten in der Defensive und gab dadurch die Führung aus der Hand. Nach der Pause spielte sich das Geschehen fast nur noch in der Bauschheimer Hälfte ab, doch es fehlten die Ideen und die Durchschlagskraft, um der Partie noch eine Wende zu geben. Sicherlich war auch noch etwas Pech im Spiel, denn gleich zweimal traf man nur die Latte und scheiterte einige male am guten Bauschheimer Schlussmann. Doch insgesamt war der Auftritt nicht zwingend genug, so dass am Ende eine enttäuschende Niederlage zu Buche stand. Die zweite Mannschaft spielte mit: Felix Meyer; Michael Hallstein, Nihad Nedzibovic, Sasa Majstorovic, Mathias Aurelio; Onur-Can Demir(ab 46. Min. Fabian Dose), Kevin Bender(ab 53. Min. Marvin Preisler), Timo Wicht, Robin Hluchnik(ab 46. Min. Yannick Dose), Luca Gerlach; Eric Kanters.

Torfolge: 0:1 O.-C.Demir(25.); 1:1 Austen(34.); 2:1 Noll(45.).

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 20.10.2019 greift auch die erste Mannschaft wieder ins Geschehen ein und erwartet an diesem Tag den FC Alsbach auf dem Sportgelände am Berkacher Weg. Anstoß der Partie ist um 15.00 Uhr. Bereits am 13.00 Uhr hat die zweite Mannschaft Aufstiegsfavorit Opel Rüsselsheim zu Gast.

Menü
X