Liebe Studiomitglieder,

leider muss unser Fitnessstudio ab Samstag, 24.04.2021 wieder schließen.

Auf Grund der bundesweiten Corona-Notbremse sind wir gezwungen, das Studio für den Trainingsbetrieb wieder zu schließen.
Wir bedauern dies sehr, da wir gemerkt haben, wie viel Spaß ihr wieder am Training habt und wie gerne ihr zu uns kommt. Noch gibt es für uns keinen Termin, wann wir wieder öffnen dürfen. Sobald wir neue Infos haben und eine Öffnung in Sicht ist, werden wir dies auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir bieten euch aber weiterhin die Möglichkeit an unseren online Kursen teilzunehmen. Diese finden unabhängig vom Inzidenzwert und der Studioöffnung/-schließung statt. Die Kurse für nächste Woche (KW 17) findet ihr hier.
Zudem erstellen wir für euch gerne einen individuellen Trainingsplan für daheim. Schreibt uns einfach eine E-Mail an fitness@skv-buettelborn.de mit Angabe, welches Trainingsequipment Ihr ggf. zu Hause habt und wir senden euch euren individuellen Trainingsplan zu.

Wir hoffen, dass wir auch weiter auf eure großartige Unterstützung zählen können und euch nach der Corona-Notbremse wieder im Studio begrüßen dürfen.

Euer Studioteam

Menü
X