Deutliche Niederlage für die zweite Mannschaft!

  1. Startseite
  2. Fußball
  3. Deutliche Niederlage für die zweite Mannschaft!
FSV Schneppenhausen – SKV Büttelborn II 5:0(3:0)

Beim Darmstädter A-Ligisten kam die zweite Mannschaft der SKV, die urlaubs- und verletzungsbedingt allerdings auf zahlreiche Akteure verzichten musste, gehörig unter die Räder. Zu viele Fehler prägten das Spiel der SKV, so dass die Gastgeber teilweise zu leichten Toren kamen. Auch in der Offensive gelang dem Team nicht viel, was auch in der Tatsache zum Ausdruck kommt, dass lediglich zwei Möglichkeiten zu verzeichnen waren. Die zweite Mannschaft spielte mit: Rene Stowasser; Hung Ngo, Alden Golic, Serdar Parlak; Fabian Dose, Daniel Gonzalez, Dennis Hartmann, Robin Hölzel, Dustin Nold(ab 46. Min. Onur-Can Demir); Patrick Jilg(ab 46. Min. Tim Schmidt), Nelmin Imamovic.

Torfolge: 1:0 Youssef(23.); 2:0,3:0 Yavas(25.,37.); 4:0 Duran(50.); 5:0 Ayaz(82.).

Vorschau

Das letzte Testspielwochenende vor Beginn der Punktrunde hat es für die Aktivenmannschaften noch einmal in sich. Am Samstag, den 28.07.18 beteiligt sich die SKV mit einer Mannschaft am Blitzturnier der SG Dornheim und trifft dabei um 16.00 Uhr auf die Mannschaft des Gastgebers. Das Spiel um Platz drei ist für 18.00 Uhr vorgesehen und bei einem Sieg gegen Dornheim stünde die SKV im Endspiel, das um 19.00 Uhr angepfiffen wird. Nur einen Tag später gastiert die SKV um 15.00 Uhr mit einem Team beim SV St.Stephan und ist anschließend mit einer weiteren Vertretung um 18.00 Uhr im Kreispokal beim SV Dersim Rüsselsheim zu Gast.

Menü
X