Knappe Niederlage für die zweite Mannschaft!

  1. Startseite
  2. Fußball
  3. Knappe Niederlage für die zweite Mannschaft!
TSV Trebur – SKV Büttelborn II 1:0(0:0)

Bereits am Donnerstag, den 17.05.2018 musste sich die zweite Mannschaft in Trebur denkbar knapp geschlagen geben. Mit wieder besserer Besetzung überzeugte die Mannschaft vor allem kämpferisch und machte dem um den Klassenerhalt kämpfenden Gegner das Leben sehr schwer. Die Gastgeber waren zwar das überlegene Team und hatten auch mehr Chancen, doch auch für die SKV ergaben sich besonders im zweiten Abschnitt einige gute Möglichkeiten nach klug vorgetragenen Konterangriffen. Der Treffer des Tages kam aus Büttelborner Sicht sehr unglücklich zustande, weil eine Freistoßflanke von einem Abwehrspieler so abgefälscht wurde, dass der Ball bei einem freistehenden Gegenspieler landete, der keine Mühe hatte, um den Ball über die Linie zu bugsieren.

Die zweite Mannschaft spielte mit: Bastian Stenzel(ab 61. Min. Rene Stowasser); Fabian Dose, Francisco Ortega, Marco Panasia, Marcel Schwarz; Onur-Can Demir, Michael Hallstein, Daniel Gonzalez, Justin Schmidt(ab 35. Min. Nico Korpis); Sascha Romanowski, Christian Henn(ab 46. Min. Markus Jilg).

Tor: 1:0 Neumann(60.).

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 27.05.2018 stehen für die beiden Büttelborner Mannschaften die letzten Begegnungen für diese Spielzeit auf dem Programm. Während die erste Mannschaft an diesem Tag bei FC Fürth antreten muss, ist die zweite Mannschaft beim AC Italia Groß-Gerau zu Gast. Beide Spiele werden um 15.00 Uhr angepfiffen.

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball findet am Donnerstag, den 07. Juni 2018 um 20.00 Uhr im Volkshaus statt. Hierzu sind alle Abteilungsmitglieder recht herzlich eingeladen.

Menü
X