Unique beim TSG Flair in Kelsterbach

  1. Startseite
  2. Tanzen
  3. Unique beim TSG Flair in Kelsterbach

Auch in diesem Jahr war der Tanzkreis wieder beim TSG Flair in Kelsterbach eingeladen. Am Samstag Abend zeigten diesmal die Erwachsenen Gruppen des TSG Flairs und aus der Umgebung ihre Choreografien auf der Bühne – und unsere Gruppe Unique war auch dabei.
Nach einem Sondertraining in Klein-Gerau verspeisten die Mädels ihre Pizzen und machten sich dann so langsam bereit für den Auftritt in Kelsterbach, der als Generalprobe vor den anstehenden Amateurturnieren gelten sollte. 

Im Gegensatz zur großen Hallenfläche, auf denen die Gruppe in den kommenden Wochen ihren Tanz präsentieren wird, musste der Tanz für diese erste Präsentation in Kelsterbach an die kleine Bühne angepasst werden, was bei 18 Tänzerinnen auf der Fläche nicht immer so einfach ist. 

Dann war es endlich soweit, angekündigt unter dem Motto “Tanz aus der Reihe” zeigten die Tänzerinnen ihre Choreografie und begeisterten trotz Platzmangel und kleinerer Zusammenstöße das Publikum und die Trainerin Eva Loh, die fleißig anfeuerte.

“Wir hätten unser Motto auch ‘Wieviele Tänzerinnen schaffen wir auf die Bühne‘ oder ‘Platzangst’ nennen können” nahmen die Mädels ihren Auftritt mit Humor und freuen sich nun auf die kommenden Turniere:

06.05. in Nauheim
26.05. in Büttelborn
02.06. in Trebur
16.06. in Geinsheim

 

Menü
X