Es geht los – es darf gespielt werden! Die Plätze sind auf und sollten fleißig „bespielt“ werden. Bitte darauf achten das entstehende „Löcher“ gleich wieder ausgeglichen werden und nach dem Spiel der Platz ordentlich abgezogen wird. Bei der derzeitigen Trockenheit bitte auch reichlich vor dem Spiel den Platz wässern.  

Das bereits bekannte Platzbuchungssystem “bookandplay“ ist seit 16.04. zur Platzbuchung offen.

Wir bitten alle SpielerInnen, dieses System zu nutzen damit es keine Probleme bei der Platzbelegung gibt. Auch die Nutzer der 10er Karte werden in dieses System der Platzbuchung eingebunden sein.

Die 10er Karte für 2022 kostet weiter EURO 75,– , erhältlich bei Rainer Engesser.

 

 Arbeitseinsätze

Der nächste Arbeitseinsatz ist am 23.04.2022. Treffpunkt ab 10.00 Uhr am Tennisgelände.  

Es gibt noch einige Arbeit rund um die Gerätehütte und die Tennishütte – Innenreinigung der Decke.

Alle Infos werden auch im Büttelborner Blättsche, VRM Online, der „meinOrt App“  und auf unserer Homepage www.tennis-buettelborn.de  veröffentlicht.

 

Jahreshauptversammlung 2022

Eine recht gut besuchte JHV, der Vorstand wurde entlastet und auch die Finanzlage verbessert sich langsam in die richtige Richtung.  Wir benötigen dazu auch erfolgreiche Turniere und Euren Einsatz!

Es wird in diesem Jahr noch eine weitere Gerätehütte errichtet, damit auch die neu angeschaffte Walze einen trockenen und sicheren Platz bekommt und die „Pumpstation“ aufgeräumt werden kann. Auch die restlichen Teile aus dem Platzwartraum in der Tennishütte sollen dort einen neuen und übersichtlichen Platz bekommen.

Wir haben ab 01.06.2022 einen neuen Platzwart – gleichzeitig ein „alter“ Bekannter auf unserer Tennisanlage mit Axel Brunner. Wir freuen uns sehr darüber – Willkommen auf unserer Anlage. 

Team-Tennis Runde

Spielpläne und Details über die Mannschaften sind auf der HTV Tennis Online Webseite veröffentlicht.

Den Anfang macht in 2022 unsere U12 Mannschaft am 30.04., gefolgt von den Herren 30 I am 01.05.

Viel Erfolg und viel Spaß alles Teams in dieser Saison.

 

 Turniere – Save the Dates!

In diesem Jahr planen wir wieder mit Turnieren auf unserer Anlage.

LK-Tagesturnier – Termin 26.05.2022 = Christi Himmelfahrt

  1. Schmierer-Cup – geplant vom 01.-04.09.2022

Wir freuen uns darauf und sind schon jetzt dankbar für viele helfende Hände an diesen Turnieren.

Gerne freuen wir uns auch über weitere Sponsoren neben dem Namensgeber Schmierer GmbH aus Groß-Gerau und der weiterhin treuen Volksbank Darmstadt-Südhessen eG.  Wer kann hier unterstützen?

Ralf Schmierer

Menü
X