Liebe Studiomitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir eine Spende von 250 Schnelltests bekommen haben und danken dem Spender an dieser Stelle dafür. Diese möchten wir gerne ab sofort kostenfrei -solange der Vorrat reicht- an unsere Studiomitglieder für das Training im Studio ausgeben.
Dabei gilt: pro Person max. 2 Tests pro Woche sind kostenfrei. Die Tests müssen vor Ort im Studio direkt vor Trainingsbeginn durchgeführt werden und können nicht außer Haus genutzt werden.

Bitte kommt ca. 20 Minuten vor eurer gebuchten Trainingszeit ins Studio, um den Test durchführen zu können. Für die Wartezeit, bis das Testergebnis vorliegt, muss das Studio wieder verlassen und draussen gewartet werden.

Natürlich könnt ihr auch weiter mit einem offiziell bestätigten negativen Testergebnis zu uns kommen. Die Bestätigung muss tagesaktuell sein, also das Datum des Trainingstages tragen.

Wenn der Vorrat der gespendeten Tests aufgebraucht ist, werden wir dann von uns bestellte Tests wieder zum Selbstkostenpreis an euch abgeben.

Euer Studioteam

Menü
X