COVID 19 – Info zur Verfügung des Kreises GG ab 01.04.2021

  1. Startseite
  2. Allgemein
  3. COVID 19 – Info zur Verfügung des Kreises GG ab 01.04.2021

Liebe Studiomitglieder,

wie ihr aus der Presse oder anderen Medien sicher schon erfahren habt, dürfen wir ab Donnerstag, den 1. April 2021 -zunächst befristet bis zum 18. April 2021- Studiomitgliedern den Zugang nur erlauben, wenn ein negativer Corona Test (Schnelltest) vorliegt.

Die Ankündigung kam sehr kurzfristig, dennoch wollen wir uns schnellstmöglich auf die neue Situation einstellen. Aus diesem Grund haben wir bereits Schnelltests geordert, welche wir den Mitgliedern zum Selbstkostenpreis anbieten wollen, die keinen eigenen Schnelltest haben, zumal derzeit der Kauf von Schnelltests auch nur eingeschränkt möglich ist. Ob die georderten Schnelltests bis zum 1. April verfügbar sind, ist noch nicht sicher. Der Schnelltest muss tagesaktuell sein, d.h. das Datum des Trainingstags tragen.

Schnelltests, die mit keinem Zertifikat verbunden sind, anders als etwa die Schnelltests beim Landratsamt in Groß-Gerau, müssen direkt am Studio abgeleistet werden. Nach Ablauf der Testdauer von ca. 15 Minuten, kann der Zugang zum Studio gewährt werden.

Wir bemühen uns, die Organisation bestmöglich zu gestalten.

Aufgrund der ebenso verhängten Ausgangssperre wird das Studio schon um 20:00 Uhr geschlossen, da die Ausgangssperre ab 21:00 Uhr greift und auch unsere Mitarbeiter noch den Nachhauseweg antreten müssen.

Ansonsten gibt es bzgl. der Anmeldung und den bereits bekannten Hygienemaßnahmen keine Änderungen.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

Menü
X