Liebe Kursteilnehmer/-innen unserer Fitnesskurse,
ab sofort können alle Fitnesskurse wieder über die App gebucht werden!
Die Kurse sind nach wie vor in A- und B-Gruppen sowie in wöchentliche Buchung unterteilt. Dies ist auch in der App so gekennzeichnet. Bitte beachtet eure jeweilige Gruppe. Die Buchung ist max. 2 Tage im Voraus möglich. Den aktuellen Kursplan für Fitnesskurse findet ihr hier.
Wartelisten werden nur im Studio geführt. Sollte der gewünschte Kurs in der App-Buchung bereits voll sein, müsst ihr euch direkt im Studio melden und in die Warteliste eintragen lassen. Ebenso wenn ihr mal in der anderen Gruppe teilnehmen möchtet.
Kursabsagen über die App gehen wie gehabt bis max. 2 Stunden vor Kursbeginn. Wir bitten an dieser Stelle nochmals darum, wenn ihr doch nicht teilnehmen könnt gebuchte Kurse möglichst frühzeitig abzusagen.
Es gilt wie vor Corona auch, dass mehrfach nicht abgesagte Kurse zu einer Sperrung der App-Buchung führen. Diese Sperrung betrifft dann auch die Buchung der Trainingszeit auf der Fläche.
Euer Studio-Team
Menü
X