10 Jahre Fitnessstudio – Gefeiert wurde beim Sommerfest

  1. Startseite
  2. Fitness
  3. 10 Jahre Fitnessstudio – Gefeiert wurde beim Sommerfest

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Abteilung Fitness lud die SKV Büttelborn zu einem Sommerfest ein. Auch zahlreiche Mitglieder, die von Anfang an dabei und heute noch aktiv sind, folgten der Einladung gerne. Bereits um 17:00 Uhr begann der Ansturm auf dem Sportplatz am Berkacher Weg auf den Getränkestand und die Schattenplätze, die dank der Sonnenschirme ausreichend vorhanden waren. Ute Astheimer begrüßte die Gäste offiziell mit einem kurzen Abriss der 10-jährigen Entstehungsgeschichte und dankte den langjährigen Mitgliedern für ihre Treue. Die karibischen Temperaturen sowie DJ Sascha sorgten für eine ausgelassene Stimmung unter den Anwesenden. Der eigens aus Kassel angereiste DJ konnte mit einem Mix aus Schlagern und Partymusik die Gäste begeistern.

Die kleinen und auch manche größeren Gäste zog es ins Planschbecken oder in die Hüpfburg. Eine zusätzliche Erfrischung brachte der Eiswagen, der extra für unser Sommerfest geordert wurde. Zu späterer Stunde waren vor allem die Cocktails sehr beliebt und auch der Weinstand konnte sich über zu wenig Arbeit nicht beschweren.

Sämtliche Essens- und Getränkestände wurden von Vereinsmitgliedern oder Studiomitarbeitern betreut. An dieser Stelle ein großes Dankeschön, auch and die fleißigen Helfer vom Auf- und Abbau. Die Bilder zeigen, dass alle Beteiligten großen Spaß hatten.

In unserer Galerie findet ihr noch mehr Eindrücke des Sommerfestes.

 

 

 

 

 

 

Menü
X